Suchen Sie eine neue und spannende Herausforderung? Für unseren bekannten Auftraggeber suchen wir eine/n flexible/n und kompetente/n
Kaufmann/-frau – Sachbearbeiter Innendienst Lager – 80 – 100% – Ziel Festanstellung
Tätigkeiten
- Lagerbewirtschaftung (Ein- und Auslagern, Organisation)
- Überwachung der Liefertermine Ein- und Verkauf
- Kundenbetreuung am Telefon Deutsch/Französisch
- Bearbeitung Bestellungen
- Erfassung Offerten
Anforderungen
- Bevorzugt bringen Sie bereits Branchenkenntnisse mit
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) setzen wir voraus
- Stilsicheres Deutsch und gute, mündliche Französischkenntnisse erwünscht
- Effiziente, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Belastbare Persönlichkeit mit sicherem Auftreten auch in hektischen Situationen
Angebot
- Langfristige Festanstellung (Arbeitspensum 80-100%)
- Gute Atmosphäre in familiärem KMU
- Abwechslungsreiche Arbeit mit einer entwicklungsfähigen Arbeitsstelle
- Selbständige und flexible Arbeitseinteilung
Stellenantritt
03.11.2025
Stellenart
try&hire
Region
Bülach
Referenz
35653
